sportbar

Unser Nachwuchstreffen war ein voller Erfolg!

Foto: Karsten Repert
   
Foto: Karsten Repert Unser Nachwuchstreffen in diesem Jahr war bestens bestzt - auf den Rasenplätzen und am Spielfeldrand tummelten sich zig Spielbegeisterte, Kinder, Eltern, Freunde, usnere 1. Mannschaften, Trainer, Betreuer, Helfer ... Ein buntes Sport-Spektakel, das zeigte, was unsere Youngsters so drauf haben.
Merkur-Bank-Chef Wolfgang Genczler zusammen mit den Jungs der C-Jugend und unserem 1. Männer-Team  


Dank unseres neuen Nachwuchsleiter - Dirk Zickenrott - klappte die Organisation und das ganze Programm bestens. Dirk schaffte es, emsige Helfer zu finden, die für das Gelingen sorgten. Natürlich gab es wieder Medaillen und Urkunden, Limo, Roster und vieles mehr.
SV 04
Foto: Karsten Repert
Besonderen Spaß und viel Spannung gab es bei den Spielen der C-Jugend-Mädels gegen das 1. Frauen-Team und die Youngsters der C-Jugend traten gegen die 1. Männer-Mannschaft an - sowie beim Mix-Spiel Kinder : Eltern.
 

Wir sagen DANKE! an alle, die unser Nachwuchstreffen finanziell, durch Sachleistungen bzw. einfach durch ihre Hilfe unterstützt haben und freuen uns schon auf unser Sommerfest vom 6. - 8. Juli.
 SV 04
  Der Ortschaftsrat Oberlosa unterstützte uns mit 200 Euro - Danke!